Berufe
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Berufe
Wer hat schon welchen Beruf? Was sollen die andere erlernen - damit man sich gegenseitig helfen kann?
Re: Berufe
Also ich bin ein Titan und habe denn Beruf Highlander gewählt... Ich bin sehr zufrieden damit muss ich sagen
Vorteile: Hoher Schaden im gegensatz zu Titan Schwert
Nachteil: Hitrate ist langsamer, also mit dem Titan Schwert haut man ein bisschen flotter zu
Aber meine Meinung ist da ein Titan die pure Brutalität ist muss eine Axt her PUNKT !
Vorteile: Hoher Schaden im gegensatz zu Titan Schwert
Nachteil: Hitrate ist langsamer, also mit dem Titan Schwert haut man ein bisschen flotter zu
Aber meine Meinung ist da ein Titan die pure Brutalität ist muss eine Axt her PUNKT !
Re: Berufe
Ich bin eine Schurkin und kenn mich bei den Berufn nicht aus, kennt sich da jemand aus und kann mir einen Weg weisen??
Sygg- Anzahl der Beiträge : 1
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Alter : 27
Re: Berufe
Die beiden ab Level 31 verfügbaren Jobs sind bei der Schurkin die Scharfschützin und die Attentäterin.
Scharfschützen sind Schurken, die durch die Armbrust Gegner aus der Entfernung angreifen können. Obwohl sie langsamer und schwächer sind als die Dolche der Attentäter, können sie durch die Armbrust mehr Zeit sparen, da sie nicht ständig von Ziel zu Ziel rennen müssen.
Die meisten Skills der Scharfschützen sind Angriffsskills. Dazu gehören ein mächtiger Pfeil, der ähnlich wie das Gift wirkt, ein Pfeil der alles zwischen dem Schützen und dem Ziel beschädigt und außerdem eine Attacke, die es dem Spieler erlaubt, aus der Unsichtbarkeit anzugreifen.
Der letzte und interessanteste Skill des Scharfschützen ist ein Selbst-Buff, der den physischen Angriff stark steigert, aber dafür wird die physische Verteidigung reduziert. Außerdem kann sich der Spieler in der Zeit des Buffs nicht bewegen.
Dieser Job wird von Spielern gewählt, die gerne "kiten" (das heißt Mobs mit Hilfe ihrer Armbrust von Weitem anzugreifen/zu pullen, ohne dabei selber nahe an den Mob zu kommen und somit keinen Schaden zu nehmen), aber keinen Schaden einstecken wollen.
Durchschnittlich werden 50% aller Schurkinnen werden Scharfschützen.
Attentäterin ist der bevorzugte Job für denjenigen, der Dolche benutzen will. Dolche sind im Angriff schneller als Armbrüste und machen etwas mehr Damage. Dafür können sie nur im Nahkampf verwendet werden.
Attentäter erhalten keine Buff oder Debuff Skills. Der letzte Skill bewirkt, dass der Gegner den Spieler nicht mehr angreift, sondern die Aggression auf ein anderes Ziel innerhalb der Reichweite überträgt.
Attentäter erhalten auch zwei Dolchangriffe, die den normalen Schaden um einige Prozente vervielfachen. Ein anderer Skill kann nur benutzt werden, wenn der Spieler unsichtbar ist.
Attentäter sind die einzigen, die sich tot stellen können. Wenn sie sich tot stellen, greifen die Mobs den Spieler nicht mehr an, was manchmal eine schnelle Flucht ermöglicht.
Dieser Job wird von denen vorgezogen, die auf Geschwindigkeit und Kraft und auf PvP Wert legen.
Scharfschützen sind Schurken, die durch die Armbrust Gegner aus der Entfernung angreifen können. Obwohl sie langsamer und schwächer sind als die Dolche der Attentäter, können sie durch die Armbrust mehr Zeit sparen, da sie nicht ständig von Ziel zu Ziel rennen müssen.
Die meisten Skills der Scharfschützen sind Angriffsskills. Dazu gehören ein mächtiger Pfeil, der ähnlich wie das Gift wirkt, ein Pfeil der alles zwischen dem Schützen und dem Ziel beschädigt und außerdem eine Attacke, die es dem Spieler erlaubt, aus der Unsichtbarkeit anzugreifen.
Der letzte und interessanteste Skill des Scharfschützen ist ein Selbst-Buff, der den physischen Angriff stark steigert, aber dafür wird die physische Verteidigung reduziert. Außerdem kann sich der Spieler in der Zeit des Buffs nicht bewegen.
Dieser Job wird von Spielern gewählt, die gerne "kiten" (das heißt Mobs mit Hilfe ihrer Armbrust von Weitem anzugreifen/zu pullen, ohne dabei selber nahe an den Mob zu kommen und somit keinen Schaden zu nehmen), aber keinen Schaden einstecken wollen.
Durchschnittlich werden 50% aller Schurkinnen werden Scharfschützen.
Attentäterin ist der bevorzugte Job für denjenigen, der Dolche benutzen will. Dolche sind im Angriff schneller als Armbrüste und machen etwas mehr Damage. Dafür können sie nur im Nahkampf verwendet werden.
Attentäter erhalten keine Buff oder Debuff Skills. Der letzte Skill bewirkt, dass der Gegner den Spieler nicht mehr angreift, sondern die Aggression auf ein anderes Ziel innerhalb der Reichweite überträgt.
Attentäter erhalten auch zwei Dolchangriffe, die den normalen Schaden um einige Prozente vervielfachen. Ein anderer Skill kann nur benutzt werden, wenn der Spieler unsichtbar ist.
Attentäter sind die einzigen, die sich tot stellen können. Wenn sie sich tot stellen, greifen die Mobs den Spieler nicht mehr an, was manchmal eine schnelle Flucht ermöglicht.
Dieser Job wird von denen vorgezogen, die auf Geschwindigkeit und Kraft und auf PvP Wert legen.
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